Raststätte Kaisergrund Roßla

Zwischen Harz und Kyffhäuser im Gewerbegebiet Roßla, sind wir mit unserer  Raststätte

seit 1997 tätig. Zahlreiche Gäste aus unserem Landkreis aber auch darüber hinaus, nutzen gern unsere Regionale Küche. Die Nähe zur A38, ein großer Parkplatz und die Möglichkeit zum Duschen macht uns auch für viele Kraftfahrer zum beliebten Treffpunkt.

Viele Familienfeiern werden von uns im Haus ausgerichtet, aber auch Feierlichkeiten in Ihren Räumen betreuen wir gern mit unserem umfangreichen Partyservice.

 


Öffnungszeiten:

Mo: Ruhetag

Di:10-15  Uhr

Mi:10-22 Uhr

Do:10-22Uhr

Fr:10-20 Uhr

Sa:11-15Uhr

So:11-15Uhr


 Wir haben geöffnet unter Beachtung der aktuell geltenden Coronabestimmungen.

Im Außenbereich sind weder ein Negativtest noch ein Impfnachweis erforderlich.



 Party- & Abholservice ist auch weiterhin möglich.

Anfragen und Bestellungen unter 034651/33355




 

 

 

 

 

 

 

Einblicke


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

69832